FridaV

Hallo ich bin Frida. In meiner Website werdet ihr Spielebewertungen für Wii-U oder Wii ansehen können.

Wii-U

Nintendoland:

Dies ist eine Sammlung von mehreren Spielen und man kann es mit bis zu 5 Spielern spielen. Ihr könnt miteinander oder gegeneinder spielen. Von den 12 Minispielen finde ich persönlich "Metroid Blast" am besten.

Ich gebe diesem Spiel 5/5 Punkte da gibts nichts zu meckern.

Lego City Undercover:

Das Spiel ist ein Abenteuerspiel wo man einen Verbrecher jagen muss. Am besten finde ich mit einem Fahrrzeug quer durch Lego City zu brausen oder auch die witzigen Sprüche die die Leute sagen.

Ich gebe diesem Spiel 5/5 Punkten, weil es keine Fehler hat und echt spannend ist.

Pikmin 3

In diesem Spiel kannst du mit den Pikmin ( kleine Pflanzenwesen ) Früchte sammeln und gegen Insekten kämpfen. Das schönste am Spiel ist die realistische Grafik.

Ich gebe diesem Spiel 4/5 Punkten denn es ist schön aber nicht der "Knaller".

Wii

Zelda Skyward Sword

Das ist ein richtiges Abenteuerspiel. Ihr müsst wieder einmal Prinzessin Zelda retten. Bloß diesmal in den Wolken. Mir gefallen am besten die Figuren. Sie haben alle einen schönen Charakter.

Ich gebe diesem Spiel 4/5 Punkten denn die Geschichte ist leider immer die gleiche.

Lego Star Wars Die Komplette Saga

Das ist ein Spiel für richtige Star Wars Fans. Man spielt es wie bei den Filmen nach bloß in Lego. Am besten finde ich wie man mit den Laserschwertern kämpft.

Ich gebe diesem Spiel 3/5 Punkten denn ich bin halt nicht so der Star Wars Fan sonst aber gut.

My Sims Kingdom

>In diesem Spiel musst du Sachen bauen um weiter zu kommen. Am besten finde ich dass man seinen Sim selber zusammenstellen kann.

Diesem Spiel gebe ich 5/5 Punkten denn es ist super.